Zu Produktinformationen springen
1 von 6

ChoreGirl

Tragbare Reisespiegel-Make-up-Aufbewahrungsbox mit Touch-LED-Licht-Make-up

Tragbare Reisespiegel-Make-up-Aufbewahrungsbox mit Touch-LED-Licht-Make-up

Normaler Preis €35,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €35,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe
Steckdose

Überblick:

Verbessertes LED-Licht – egal, ob es draußen sonnig oder regnerisch ist, die verstellbaren LED-Lichter können Ihr Gesicht gleichmäßig beleuchten. Machen Sie sich keine Sorgen über den Mangel an Licht, beleuchten Sie Ihre Schönheit. Das Licht ist natürlich und weich, hell und nicht blendend, was Ihre Augen schützen kann.

SMARTER MAKE-UP-KOFFER – dieser Schminkspiegel mit Aufbewahrungsbeleuchtung verfügt über einen einstellbaren Helligkeitsmodus. Auf der Oberfläche des Spiegels befindet sich ein Berührungsschalter. Drücken Sie kurz auf den Berührungssensor, um das Licht einzuschalten, und drücken Sie lange auf den Schalter, um die Helligkeit des Lichts anzupassen. Passen Sie es frei an Ihre Bedürfnisse an, bequem und schnell.

MIT AUFBEWAHRUNGSFUNKTION – Dies ist ein 2-in-1-Schminkspiegel mit Beleuchtung und Aufbewahrung. Neben der einstellbaren Helligkeit befindet sich an der Unterseite des Spiegels die Aufbewahrungsbox. Nach dem Schminken können Sie Lippenstifte direkt in die kleine Aufbewahrungsbox stecken, um Platz für Ihren Schminktisch zu sparen. Wenn Sie ausgehen oder eine Reise unternehmen, können Sie den Spiegel in den Koffer einklappen.

EINSTELLBARE HÖHE – Der Winkel dieses nicht abnehmbaren Ständers kann angepasst werden, Sie können die horizontale oder vertikale Platzierungsrichtung je nach Bedarf ändern. Das Material ist ABS, das fest und schwer zu brechen ist. Lange Lebensdauer, beleuchteter Schminkspiegel mit Licht und Stauraum, der jeden Cent wert ist.


Produktinformation:
Farbe: Kirschblütenpulver, warmes Weiß, grünes Grasgrün
Anzahl der Schichten: 1 Schicht
Funktion: Mehrzweck, tragbar, staubdicht, feuchtigkeitsbeständig
Material: Kunststoff
Typ: Aufbewahrungsbox


Packliste:

Aufbewahrungsbox X1


Größe:

Alle Versandprofile

Hinweis – Größe und Farbe

1. Wählen Sie die größere Größe, wenn Ihre Größe zwischen zwei Größen liegt. Bitte erlauben Sie 2-3 cm Unterschiede aufgrund der manuellen Messung. 2. Bitte überprüfen Sie die Größentabelle sorgfältig, bevor Sie den Artikel kaufen. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie die Größe auswählen sollen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@choregirl.online. 3. Wie Sie wissen, zeigen die verschiedenen Computer Farben unterschiedlich an Die Farbe des tatsächlichen Artikels kann geringfügig von den folgenden Bildern abweichen.

VERSANDINFORMATIONEN

Wir bieten schnelle und zuverlässige Versandoptionen in ganz Europa und weltweit . Die voraussichtlichen Lieferzeiten und Versandkosten finden Sie in unseren Versandprofilen . Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten nur geschätzte Richtwerte sind. Für Produkte der Kollektion „Kostenloser Versand“ gilt kostenloser Versand. Für Kunden aus Europa gilt ab einem Bestellwert von 50 EUR kostenloser Versand. Online-Bestellungen werden an Wochenenden und Feiertagen nicht bearbeitet. Bitte lesen Sie auch unsere Versandbedingungen .

KEHRT ZURÜCK

Wir AKZEPTIEREN RÜCKGABEN. Bitte lesen Sie unsere Rückgabebedingungen .

Wir AKZEPTIEREN RÜCKGABEN. Wenn Sie Probleme mit dem Kauf haben, kontaktieren Sie uns bitte zuerst und wir werden versuchen, alle Probleme zu lösen. Wenn ein Druckfehler oder ein Produktfehler vorliegt, haben wir ein 14-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 14 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.

BITTE BEACHTEN SIE, dass wir KEINE Rücksendungen aufgrund von Größenfehlern akzeptieren. Alle Produkte verfügen über Größentabellen und Größentabellen, um sicherzustellen, dass das Produkt zu Ihnen passt und Ihren Bedürfnissen perfekt entspricht. Bitte nehmen Sie sich Zeit zum Messen und überprüfen Sie die Größentabellen sorgfältig, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

Um eine Rücksendung zu veranlassen, können Sie uns unter info@choregirl.online kontaktieren oder uns eine Nachricht über unser Kontaktformular auf choregirl.online senden. Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen an die Adresse gesendet werden müssen, die Sie nach der Kontaktaufnahme mit uns angegeben haben.

Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die an uns zurückgesendet werden, ohne ZUERST eine Rücksendung per E-Mail anzufordern, werden NICHT akzeptiert.

Bei Rücksendefragen können Sie uns jederzeit unter info@choregirl.online kontaktieren oder senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular auf choregirl.online.

Ausnahmen/vom Umtausch ausgeschlossene Artikel

Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, z. B. kundenspezifische Produkte (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) oder Bestellungen mit Größenfehlern. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem spezifischen Artikel haben.

Leider können wir keine Rücksendungen von Sale-Artikeln oder Geschenkgutscheinen akzeptieren.

Aus hygienischen Gründen ist die Rückgabe von Artikeln für Unterwäsche (Unterwäsche, Badebekleidung und Leibchen), Socken und veränderten Artikeln nicht gestattet.

Rückerstattungen

Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung erhalten Sie innerhalb von 10 Werktagen automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.

Wenn seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung mehr als 15 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@choregirl.online

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

ChoreGirl

Portable Travel Mirror Makeup Storage Box With Touch LED Light Make-up

Portable Travel Mirror Makeup Storage Box With Touch LED Light Make-up

Regular price €35,00 EUR
Regular price Sale price €35,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Color
Electrical outlet

Overview:

UPGRADED LED LIGHT - No matter whether it is sunny or rainy outside, the adjustable LED lights can evenly illuminate your face. Don't worry about the lack of light, illuminate your beauty. Light is natural and soft, bright and not dazzling, which can protect your eyes.

SMART MAKEUP CASE - this makeup mirror with storage lights has an adjustable brightness mode. There is a touch switch on the surface of the mirror, short press the touch sensor to turn on the light, and long-press the switch to adjust the brightness of the light. Adjust freely according to your needs, convenient and fast.

COMES WITH STORAGE FUNCTION - This is a 2-in-1 makeup mirror with lights and storage. In addition to the adjustable brightness, the bottom of the mirror is the storage box. After finishing makeup, you can directly insert lipsticks into the small storage box to save space for your dressing table. If go out or have a trip, you can fold the mirror into the suitcase.

ADJUSTABLE HEIGHT - The angle of this non-removable stand can be adjusted, you can change the horizontal or vertical placement direction according to your needs. The material is ABS, which is firm and hard to break. Long service life, lighted makeup mirror with light and storage worth every penny.


Product information:
Color: Cherry blossom powder, warm white, green grass green
Number of layers: 1 layer
Function: multi-purpose, portable, dustproof, moisture-proof
Material: Plastic
Type: storage box


Packing list:

Storage box X1


Size: 

All Shipping Profiles

Note - Size and Color

1. Choose the larger size if your size between two sizes. Please allow 2-3cm differences due to manual measurement. Most Clothing and Accessories have corresponding sizes of EU size standards.
2. Please check the size chart carefully before you buy the item. If you don't know how to choose size, please contact our customer service at info@choregirl.online 
3. As you know, the different computers display colors differently, the color of the actual item may vary slightly from the following images.

SHIPPING INFORMATION

We offer fast and reliable shipping options across Europe and Worldwide. View our Shipping Profiles for estimated shipping times and shipping costs. Please note that shipping times are an estimated guide only. Free shipping is applied for products in Free Shipping Collection, and free Shipping applies for customers from Europe for orders over 50 EUR. Online orders are not processed over weekends or public holidays. Please also read our Shipping Policy.

RETURNS

We ACCEPT RETURNS. Please read our Returns Policy.

 

We ACCEPT RETURNS. If You have any problems with the purchase please contact us first and we'll try to resolve any issues. If there's a printing defect or any product defect we have a 14-day return policy, which means you have 14 days after receiving your item to request a return.

PLEASE NOTE that we DO NOT accept returns of size errors. All products has size guides and charts to make sure that the product fits you and fits your needs perfectly. Please take time to measure and check the size charts carefully before making an order.

To be eligible for a return, your item must be in the same condition that you received it, unworn or unused, with tags, and in its original packaging. You’ll also need the receipt or proof of purchase.

To start a return, you can contact us at info@choregirl.online or send us a message via our Contact form on choregirl.online. Please note that returns will need to be sent to the address provided after contacting us.

If your return is accepted, we’ll send you a return shipping label, as well as instructions on how and where to send your package. Items sent back to us without FIRST requesting a return via email will NOT be accepted.

You can always contact us for any return question at info@choregirl.online or send us a message via our Contact form on choregirl.online.

Exceptions / non-returnable items

Certain types of items cannot be returned, like custom products (such as special orders or personalized items) or size error orders. Please get in touch if you have questions or concerns about your specific item.

Unfortunately, we cannot accept returns on sale items or gift cards.

For hygienic purposes, item for inner wear (underwear, swimwear, and camisole), socks and altered items are not allowed to return. 

Refunds

We will notify you once we’ve received and inspected your return, and let you know if the refund was approved or not. If approved, you’ll be automatically refunded on your original payment method within 10 business days. Please remember it can take some time for your bank or credit card company to process and post the refund too.

If more than 15 business days have passed since we’ve approved your return, please contact us at info@choregirl.online

 

View full details