Zu Produktinformationen springen
1 von 35

Printify

Unisex Keine Sorge, Gott hat mir Softstyle-T-Shirt geschenkt

Unisex Keine Sorge, Gott hat mir Softstyle-T-Shirt geschenkt

Normaler Preis €27,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €27,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe
Größe

Werten Sie Ihre Garderobe mit unserem Unisex-Softstyle-T-Shirt „No worries, God got me“ auf. Dieser leichte Stoff (4,5 oz/yd² oder 153 g/m²) besteht aus 100 % ringgesponnener Baumwolle und bietet unvergleichlichen Komfort und Atmungsaktivität, sodass er sich ideal für das ganze Jahr eignet.

Mit seiner klassischen Passform und dem Rundhalsausschnitt bietet dieses T-Shirt einen klaren und vielseitigen Stil, der sich nahtlos von lässigen zu halbformellen Anlässen überträgt. Egal, ob Sie zu Hause entspannen oder unterwegs sind, mit diesem Shirt sehen Sie toll aus und fühlen sich auch so.

Wir haben Ihren Komfort in den Vordergrund gestellt und ein perlmuttfarbenes, abreißbares Etikett angebracht, das dafür sorgt, dass Sie es den ganzen Tag lang ohne Irritationen tragen können. Und Sie können sich darauf verlassen, dass unsere Hemden aus ethisch angebauter und geernteter US-Baumwolle hergestellt werden, wobei Nachhaltigkeit und Qualität bei unserem Produktionsprozess im Vordergrund stehen.

Wählen Sie aus einer Reihe von Heather-Farben aus einer Mischung aus 35 % ringgesponnener Baumwolle und 65 % Polyester oder entscheiden Sie sich für unsere Sport Grey-Option aus 90 % Baumwolle und 10 % Polyester. Egal, wofür Sie sich entscheiden, Sie können auf die hervorragende Verarbeitung und den außergewöhnlichen Komfort unseres Softstyle-T-Shirts vertrauen.

Zeigen Sie Glauben und Mode mit unserem Unisex-Softstyle-T-Shirt „No worries, God got me“. Tragen Sie Ihren Glauben mit Stolz und erleben Sie den göttlichen Komfort dieses zeitlosen Stücks.

Ohne Seitennähte. Durch das Stricken in einem Stück im Schlauchmuster wird der Stoffabfall reduziert und das Kleidungsstück wird attraktiver.

Rippstrickkragen mit Naht. Durch den Rippenstrick ist der Kragen hochelastisch und formstabil.

Schulterband. Köperband bedeckt die Schulternähte, um die Rückseite des Kleidungsstücks zu stabilisieren und ein Ausdehnen zu verhindern.

Pflegehinweise: Maschinenwäsche: kalt (max. 30 °C oder 90 °F); chlorfrei: bei Bedarf bleichen; im Trockner trocknen: niedrige Temperatur; bügeln, dämpfen oder trocknen: mittlere Temperatur; nicht chemisch reinigen.

Packliste: 1 x T-Shirt

Voraussichtlicher Versand: Hemden, Tank Tops, T-Shirt Kleider Versandprofil

Alle Versandprofile

VERSANDINFORMATIONEN

Wir bieten schnelle und zuverlässige Versandoptionen in ganz Europa und weltweit . Die voraussichtlichen Lieferzeiten und Versandkosten finden Sie in unseren Versandprofilen . Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten nur geschätzte Richtwerte sind. Für Produkte der Kollektion „Kostenloser Versand“ gilt kostenloser Versand. Für Kunden aus Europa gilt ab einem Bestellwert von 50 EUR kostenloser Versand. Online-Bestellungen werden an Wochenenden und Feiertagen nicht bearbeitet. Bitte lesen Sie auch unsere Versandbedingungen .

ZURÜCKKEHREN

Wir AKZEPTIEREN RÜCKGABEN. Bitte lesen Sie unsere Rückgabebedingungen .

Vollständige Details anzeigen

Tragen Sie Ihre Überzeugungen mit Stolz und Stil.

Geben Sie ein Statement ab, das über die Nähte hinausgeht.

Skip to product information
1 of 35

Printify

Unisex No worries, God got me Softstyle T-Shirt

Unisex No worries, God got me Softstyle T-Shirt

Regular price €27,00 EUR
Regular price Sale price €27,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Color
Size

Elevate your wardrobe with our Unisex "No worries, God got me" Softstyle T-Shirt. Crafted from 100% ring-spun cotton, this lightweight fabric (4.5 oz/yd² or 153 g/m²) offers unparalleled comfort and breathability, making it ideal for year-round wear.

With its classic fit and crew neckline, this t-shirt delivers a clean and versatile style that seamlessly transitions from casual to semi-formal occasions. Whether you're lounging at home or out and about, this shirt ensures you look and feel your best.

We've prioritized your comfort by including a pearlized, tear-away label, ensuring irritation-free wear all day long. Plus, rest easy knowing that our shirts are made using ethically grown and harvested US cotton, with sustainability and quality at the forefront of our production process.

Choose from a range of Heather colors crafted from a blend of 35% ring-spun cotton and 65% polyester, or opt for our Sport Grey option made from 90% cotton and 10% polyester. Whichever you choose, you can trust in the superior craftsmanship and exceptional comfort of our Softstyle T-Shirt.

Embrace faith and fashion with our Unisex "No worries, God got me" Softstyle T-Shirt. Wear your belief proudly and experience the divine comfort of this timeless piece.

Without side seams. Knit in one piece using tubular knit, it reduces fabric waste and makes the garment more attractive.

Ribbed knit collar with seam. Ribbed knit makes the collar highly elastic and helps retain its shape.

Shoulder tape. Twill tape covers the shoulder seams to stabilize the back of the garment and prevent stretching.

Care Instructions: Machine wash: cold (max 30C or 90F); Non-chlorine: bleach as needed; Tumble dry: low heat; Iron, steam or dry: medium heat; Do not dryclean.

Packing list: 1 x T-Shirt

Estimated Shipping: Shirts, Tank Tops, T-Shirt Dresses Shipping Profile

All Shipping Profiles

SHIPPING INFORMATION

We offer fast and reliable shipping options across Europe and Worldwide. View our Shipping Profiles for estimated shipping times and shipping costs. Please note that shipping times are an estimated guide only. Free shipping is applied for products in Free Shipping Collection, and free Shipping applies for customers from Europe for orders over 50 EUR. Online orders are not processed over weekends or public holidays. Please also read our Shipping Policy.

RETURN

We ACCEPT RETURNS. Please read our Returns Policy.

View full details

WEAR YOUR BELIEFS WITH PRIDE AND STYLE

Make a statement that goes beyond the seams.